WAHLKOMITEE

Hanspeter Lienhart, Stadtrat Bülach

Überparteiliches Komitee „Hanspeter Lienhart – wieder in den Stadtrat“
Marktgasse 35
8180 Bülach

Raiffeisenbank Zürcher-Unterland PC 80-35822-3
Überparteiliches Komitee HP. Lienhart. Bülach
Konto Nr. CH91 8147 5000 0056 9801 0



Sehr geehrte Damen und Herren
liebe Freunde

Ein Stadtrat braucht Sachkompetenz, Entscheidungskraft und Akzeptanz. Deshalb unterstützen wir bei der Stadtratswahl vom 30. März 2014 wieder Hanspeter Lienhart, der diese Voraussetzungen in idealer Weise erfüllt. Seine Arbeit als Stadtrat wird von der Bevölkerung geschätzt und als sehr gut bewertet, sein Engagement ist gross und seine Sachkompetenz anerkannt. Seit vielen Jahren setzt sich Hanspeter Lienhart für die Anliegen der Einwohnerinnen und Einwohnern und die Entwicklung unserer Stadt ein. Dabei steht für ihn eine Entwicklung im Vordergrund, welche der Allgemeinheit dient und nicht nur einzelnen Gruppen nützt. Als Präsident der IG Nord nimmt er die Interessen der Bevölkerung gegen ein ungebremstes Wachstum des Flughafens war.

Heikle politische Dossiers packt er an und kann mit seiner unkomplizierten, direkten und offenen Art auch tragfähige Kompromisse schmieden.

Wir unterstützen die Wahl Hanspeter Lienhart mit einem überparteilichen Komitee. Ziel dieses Unterstützungskomitees ist, dass vielen Persönlichkeiten für die Wahl von Hanspeter Lienhart als Bülacher Stadtrat einstehen. Inserate erscheinen unter dem Titel: Überparteiliches Komitee „Hanspeter Lienhart – unser Stadtrat für Bülach“. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch auf Ihre Mithilfe und Unterstützung zählen dürften. Bereits heute: Herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüssen


Überparteiliches Komitee
„Hanspeter Lienhart – unser Stadtrat für Bülach“
das Co-Präsidium:


Marcus Wyrsch
Geigenbauer

Daniel Wagen
lic.iur. Rechtsanwalt

www.binkertpartner.ch